Montag, 18. Juli 2011

Grannys für die Großmütterchen

Heute sind sie nun im Postkasten gelandet und auf dem Weg zu Andrella.

Es hat mir richtig viel Spass gemacht die Muster auszuwählen
dann zu Häkeln ... und wieder zu Verwerfen ...
... und neu anzufangen.

Spannend fand ich es als Blogger-Neuling  auch,
alles fast täglich zu beobachten und zu verfolgen.

... und auf viele andere Bloggs  abzuschweifen ...
und die schönen Dinge zu entdecken und zu bestaunen,
die die anderen so werkeln.

... sooo viel Zeit damit zu verbringen ...

Auf jeden Fall werde ich versuchen, bei der nächsten Runde wieder mit dabei zu sein.

Liebe Grüße
Doreen  de *wolleliese*
 

1 Kommentar:

  1. Oh sind die schön! Da möchte man doch in der Gruppe weiß sein.
    Ich freu mich sehr über deinen Kommentar und bin schon ganz neugierig, was du da bereits im Kopf zusammen gehäkelt hast.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen