Donnerstag, 13. Oktober 2011

Tauschgrannys der Grannylieseln ...

... sind bei mir angekommen.

... und Mädels, die sind alle wunderschön und das aller Schönste ...
sie sind genauso wie ich sie mir heimlich gewünscht habe!!

Vielen lieben Dank nochmal allen Tauschis *freu*!

Es soll mal eine Decke werden, und dafür sammel ich schon fleissig.

Muss nun noch ein paar ganz Weisse häkeln, 
die dann dazwischen kommen sollen.
Also kann es mit dem fertigen Produkt noch eine Zeitlang dauern,
aber ich werd hin und wieder einen Zwischenstand geben.

Liebe Grüße
Doreen de *wolleliese*


2 Kommentare:

  1. Oh die sind alle wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch in dieser gruppe. :)
    bin aber noch gar nicht dazu gekommen sie zu verarbeiten.
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen