Montag, 12. Dezember 2011

Die Nähmaschine rattert ...

... unaufhörlich
... zum Leidwesen des grössten Herrn im Hause, 
weil ich muss dies im Wozi tun, or mensch, tse tse tse...

... und ich werde immer besser, glaube ich   ;O)
... vielleicht trau ich mich ja bald mal an was Grösseres.
Vorerst aber erstmal kleine Dinge
... zum Üben und Verschenken 

... wie Tatüta´s ... Utensilos ... Pixi-Hüllen ... Finklis Gr. 27

Liebe Grüße und nen schönen sonnigen Tag
... es könnte schon mal ein bissel Schnee kommen, aber nur ein bissel, oder?
Doreen de *wolleliese*





2 Kommentare:

  1. Ich mach mal dann die 50 voll ;-)

    Wunderschöne Schätze hast du da genäht, WOW !!

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen
    Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen