Freitag, 23. Dezember 2011

Geschafft ...

... alle Weihnachtsgeschenke sind fertig !
... Puh ...

Bin ich froh, denn meine "Elfi" hunzt zur Zeit bissel,
weiss gar nicht so richtig was sie hat ??

... überlastet ;O) ?
... schon in Feiertagsstimmung?
oder einfach nur verstellt ?

Ich werde es in Ruhe herausfinden können ...
... denn nun sind erstmal Weihnachts-Näh-ferien!

Hier nun noch die 2 vorerst letzten Taschen ...
... ich finde die alle superschön ...
... wenn ich mir eine aussuchen sollte ... 
ich könnte mich nicht entscheiden!
Hoffe alle meine Lieben freuen sich drüber!

Liebe Grüßle 
Doreen de *wolleliese*



1 Kommentar:

  1. Deine Taschen sehen super aus.
    Wo hast du dazu die Anleitung gefunden?
    Würde mir so eine gerne nähen.
    Ich bin noch ganz am Anfang meines Nählebens...wenn du mal schauen magst :)
    curlys-stories.blogspot.de Der Blog ist vor paar Tage fertig geworden

    Viele Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen