Sonntag, 15. April 2012

Schnursäckli ...

... die hab ich bei freuleinmimi gesehen.
Bei ihr schnüffel ich gar zu gern ;O)

 Ich weiss, es gibt so manche Dinge, 
die man hat aber eigentlich nicht braucht,
und ohne die das Leben auch weitergehen würde,
aber mit ihnen wirds hübscher ... und bunter ... und lustiger ...

Und ich find sie lustig und hab gedacht,
findet sich bei mir ...
dem einen oder anderen familiennahen Haushalt ... oder...

bei DIR ... oder DIR ... oder DIR

vielleicht Verwendung!
;O)

Für Paketschnur oder Geschenkbändli oder ....

Liebgruß
und nen kriminaltechnisch spannenden 
Tatort-Sonntag-Abend

Doreen de *wolleliese*






3 Kommentare:

  1. Schön sind siengeworden! Tolle Farbkombis und sehr, sehr praktisch!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süsse Säckchen! Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Säckli und immer einsatzbereit;-)
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen