Mittwoch, 30. Mai 2012

MMM *2* ... Shelly

Mein Kleiderschrank muss echt mal 
ein paar neueT-Shirts haben,
und da ich den Schnitt der Shelly schon fertig habe,
kurzerhand eine Kurzarmvariante.
Nur hab ich diesmal eine 'L' ohne Nahtzugabe zugeschnitten.
Wie ich finde, immernoch bissel zu labberig
am Vorderteil.
Den verdeckten Kragen 
nach der Anleitung von der Hamburger Liebe
werd ich beim nächsten Shirt auch mal testen.

Blümchen ...
in groß ... in klein ... in vielen Farben 
... das passt zum Sommer ! 
Jaaa, ich steh dieses Jahr auf Blümchen ;O)
 
Habt einen hübschen sonnigen Tag ...
Und was die anderen Mädels heute so tragen ...
seht ihr wie immer bei Catherine.

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*




3 Kommentare:

  1. sehr sehr schick. das gelb zu den blümchen find ich prima!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuper ... mir gefällt dein Shirt! Ich habe vor einigen Tagen eine ähnliche Shelly ... auch mit Blumen und gelben Bündchen ... genäht. Ich mag sie total gerne und auch von meinen Arbeitskollegen habe ich einige Komplimente bekommen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Die Farben stehen dir sehr gut.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen