Freitag, 22. Juni 2012

Du bist doch kreativ ...

... sagte sie und fragte:
 
"Kannst du mal für einen kleinen neuen Weltentdecker ...
... was Schönes basteln? Du hast doch immer tolle Ideen?!"

Ja klar, ich geb mir Mühe!
Wann brauchst du denn dein Geschenk?

 Und mit einem verschmitzt bittenden Lächeln 
und etwas leise zögerlich...
... bis MORGEN ???

Naa Guut!
Tante Wolleliese macht mal.

Und herausgekommen ist dabei ...
... ein zuckersüßes kleines Häschen ...
... zum Knuddeln & Kuscheln,
ideale Größe für kleine Kinderhändchen 26x16cm.
Nebst einem Utensilo für allerlei Babykram wie ...
... Zartcreme, Bürste für den samtigen Haarflaum oder 
"Sicherheitsverpackungen" für das Pupselpopsel.

Herzlich willkommen kleiner MAX in unserer Mitte !!

Liebgruß & Daumenweiterdrücken für Deutschland
Doreen de *wolleliese*






4 Kommentare:

  1. Ohhh, auch von mir herzlich Willkommen auf unserer Welt!
    Möge es dem kleinen Max immer gut ergehn!
    Supersüßes Spontangeschenk liebe Doreen!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich zum knuddeln :o)!
    Daumendrücken hat genützt hi hi
    liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. bin (wieder mal) begeistert!! kann ich auch schon mal einen anmelden? :) lg die dia

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, wie niedlich! Mitsamt Herzchennase und Bauchnabel... supersüß! Und das auch noch als Spontangeburt... ;) Gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen