Dienstag, 21. August 2012

Maritimes ...

... rot-weiss-gestreift mit dunkelblauen Bündchen.

Einfach herrlich ...
 hats meine "Elfi" wieder mal mit mir vollbracht ;O))

Eine `Mayla`für mich 
und eine knielange Wohlfühlhose für den Kleinsten.
 Hübsch, hat der große Bruder wiedermal gesagt,
aber bitte Mutsch, ne für mich.
Okay, okay ... aber irgendwann in naher Zukunft,
da krieg ich auch dich ;O))  ...
... warts nur ab, mein großer Schatz!
Ich hab da auch schon ne Idee, hihih.

Edlich und langersehnt, haben auch wir seit dieser Woche Urlaub ...
... und nach wochenlanger Produktion 
auf Wunsch und auch seehr gern ...
... für viele liebe & nette Leute,
sind diese Woche der Kleinste & ICH dran.

Die Passform der `Mayla`ist einfach super, wie angegossen.
 Nun überleg ich nur noch, soll das Schleifchen bleiben,
oder einem Anker-Velour-Aufbügler rechts unten weichen??
Bei der Hose hab ich mal die Poposeite fotografiert ...
... da mein Versuch vielleicht doch noch mal 
Fotos am lebenden Objekt zu schiessen ...
... wieder jämmerlich gescheitert ist,
trotz Bitten und Betteln und verheissungsvollen Versprechungen.
ich glaub bei 3jährigen sind letztere wohl noch kein Zugmittel.
Tja, und da der Fussball so schnell ins Tor wollte ...
... musste sich natüürlich danach gehechtet werden.
Pech für Mamas neugenähte Hose ... 
... Grasflecken auf den Knien 
gehören nunmal auf Jungshosen, wohin denn auch sonst bitteschön?
* ööörks *

Und da es nächste Woche an die Ostsee geht ...
... glaub ich, ist noch Platz für das eine oder andere neue Teilchen. 
Also denn ... lets sewing ;O))

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*






2 Kommentare:

  1. Also...ganz ehrlich? Ich wäre für den Anker.
    Hose und Shirt sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die mayla und die Wohlfühlhose sehen toll aus! - und das Schleifchen finde ich zuckersüß! Definitiv bleiben, das Schleifchen, meine ich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen