Mittwoch, 14. November 2012

Für die Stricksachen ...

... braucht Frau ... oder Oma ;O))
Sind das etwa schon die ersten Weihnachtsgeschenke?

.....
ein Utensilo in passender Größe ...
nebst einem Täschli
für die gesammelten und natürlich alle benötigten
Nadelspiele und Rundstricknadeln ...
... Maschenmarkierer und -stillleger ...
Nadelstärkenmesser ...
;O))

Tja, meine Nadeln durften nur probeliegen ...
... sonst wohnen sie in einer 
kalten lieblosen Plastiktüte :O(
Vielleicht dürfen sie ja auch bald umziehen ;O)
Und im Körbchen liegt auch mein kleines Strickprojekt ...
... das langsam aber sicher der Fertigstellung 
entgegenruht.

Liebgruß
Doreen de *wolleliese*


1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes zu Hause für die Nadeln. Leider fliegen meine auch nur überall im Haus rum. Vielleicht sollte ich mir an dir mal ein Beispiel nehmen. Auch wenn deine nur Probeliegen ;).

    Liebste Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen