Donnerstag, 11. April 2013

Der Ersatzrock ...

da ja der erste Rock nicht gemocht wurde ...
... musste ganz schnell ein Ersatzrock her.
;O)

Gemeinsam hatten wir nach einem passenderen Schnitt für sie gesucht ...
... und uns für den Rock ONION 3033 
in übergangswettertauglichem Jeans entschieden.

Der Schnitt war eh schon da, 
denn ein Sommerröckchen für mich 
steht schon seit vorigem Jahr auf meiner Wunsch-Näh-Liste.
Er hat vorn und hinten 5 Kellerfalten ...
... wodurch ein wunderbares Volumen entsteht.

Tja, ich finde mir ist er zu kurz, meinen werd ich länger nähen ...
... aber der Beschenkten ... huhu Tante ;O) ... passt er ideal!
Und so soll es ja auch sein!

Den schick ich dann auch gleich mal zu RUMS rüber ...
... da werden jeden Donnerstag alle möglichen Dinge
"Rund ums Weib" gesammelt.

Liebgruß Doreen




3 Kommentare:

  1. Bin gerade über die RUMS-Seite hier gelandet und wollte dir nur sagen, dass ich den Rock total toll finde!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  2. ...mensch der sieht doch wirklich toll aus...einfach und edel...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen