Dienstag, 3. Dezember 2013

Ein Krimi ... WKSA 2013

... könnte nicht spannender sein!!

Es ist echt aufregend, die Weihnachtskleidnäherei!

Gestern abend bin ich ein Stück vorangekommen ...
 ... und nach selbstgelegten "Eiern"
( also ich brauch eigentlich keine "Eier" ;O))
wie die Passe von hinten vorn angenäht und deswegen ...
... vorderes Rockteil um 3cm verbreitert ...
... sah ich aus wie ne Oma ...
... alles wieder aufgretrennt und neu genäht,
um nun festzustellen, dass ich die 2cm Zugabe in der Oberteillänge ...
... nun auch wieder entfernen sollte !
Und auch in der Hüftbreite muss noch 1cm weg!
Hätte ich auch gleich die Gr.19 zuschneiden können, oder?!

Das werde ich dann vielleicht heute Abend in Angriff nehmen ...
... oder näh ich lieber erstmal was "Leichtes"
... mal sehen ;O)

Dann sollte es so auschauen:

Liebgruß Doreen



4 Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    das Kleid sieht toll aus!! *jubel* Das Rumgefummel hat sich doch echt gelohnt, oder?
    Ich denke, Du kannst echt stolz auf Dich sein. Diese Kleid wird Dir ewig im Gedächtnis bleiben!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wunderschön.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sehr gespannt auf das Kleid und bin mir auch sicher, dass es klasse wird!

    AntwortenLöschen
  4. Es hat sich gelohnt. Sieht super aus!

    AntwortenLöschen