Montag, 2. Dezember 2013

Zwischenstand WKSA 2013 ... es wird!

... ich hab mich gestern Abend rangeklemmt ...
... und nach vieeel überlegen und sinieren und probieren ...
... zugeschnitten und das Oberteil mit Passe genäht.

Verändert hab ich auf Anraten von * Sandra *, die das selbe Kleid näht ...
... in der Länge 2cm und im Bruch jeweils knapp 1cm zugegeben.
Das Rückenteil hab ich doch in zwei Teilen zusammengenät statt einem ...
... da die Mittelnaht nicht gerade runter verläuft sondern gebogen ...
... was bei meinem Hohlkreuz von Vorteil ist.

Jaaa ... es sitzt ... puh!!
Nur die Brustabnäher gefallen mir noch ne so richtig.
Glattgestreift angezogen find ich den Brustpunkt 3cm zu tief ...
... aber in Bewegung gerade richtig.
Ich weiss noch nicht so recht, was ich nun mache :O(
... vielleicht bin ich auch wieder nur zu pingelig??
Aber seht ....






2 Kommentare:

  1. oh, sehr sehr schön geworden!! Wunderbar die Spitze eingesetzt (das könnte ich nie so sauber) und die Farbe strahlt mich regelrecht an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, es sieht gut aus. Weiter so!

    AntwortenLöschen