Samstag, 25. Januar 2014

Jogginghosen ...

... brauchen wir in Massen ...
... da bei unserem 4 1/2 Jährigen der Fussboden immernoch ...
... eine unüberwindbare Anziehungskraft auf die Knie ausübt.
Folge ... Löcherknie noch und nöcher ...
... bei noch kaufhauswarmen Hosen manchmal sogar schon am nächsten Tag!
* uuaahh *

Ausserdem finde ich kaum noch welche ...
... die diesem ""rappeldürren" Kind in der Hüfte passen.
tzsetzse ...die Gene ... die Gene ;O)

Hier meine selbstgebastelte Variante Nr.1 ...
... die Tascheneingriffe hab ich glaub ich mal bei "Ottobre" gesehen ...
... und getestet ... und für zweckerfüllend hübsch befunden.
In den Bund hab ich wegen der Rutschgefahr zusätzliches Gummiband eingezogen.
;O)

Der Stoff ist aus der Krabbelkiste meiner Stoffhändlerin ...
... da kostet 1Kilo Stoff 7Euro ...
Ich hab gesternnoch anderen schönen angerauhten Sweat mitgenommen ...
... und geh dann mal die nächste Hose zuschneiden ...
... vielleicht fällt da ja noch ein Zu-Hause-Rummlümmel-Rock für mich ab.
;O)

Liebgruß und happy weekend 
Doreen






1 Kommentar: