Sonntag, 12. April 2015

Beutel-Rucksack ... Rucksack-Beutel

... heut von mir hier mal was ganz Modernes.


Diese Rucksäcke sind ja voll im Trend bei den Teenies ...
... ob ich sowas auch nähen kann?
Yes, I can !
;O))

Nicht zu bunt und mit Lederboden sollte die Tasche sein.
Leider näht meine Nähmaschine Leder schlecht.
Also hab ich Kunstleder in Antikoptik besorgt ...
... ich meine, das sieht genauso gut aus, oder?!

Ansonsten hab ich alles selbst ertüftelt ...
... inclusive Reissverschlußfach.


Ich weiss schon, dass sie der neuen Besitzerin gefällt und das freut mich sehr!
Ich hoffe natürlich, sie hält was aus und ne Weile durch.
;O)

Liebgruß Doreen



2 Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    ja, ich habe schon ein paar Leute mit so "Turnbeuteln" rumlaufen sehen. Ich habe diese Beutel damals gehasst ;)) Aber der hier sieht echt super aus, mit dem würde ich auch rumlaufen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen,
    Der sieht echt super aus ....mich würde interessieren wie du den reißverschluss eingenäht hast!

    lg jacky

    AntwortenLöschen