Freitag, 17. April 2015

Socken Nr. *5 * 2015 ...

... und wieder ist ein Paar fertig.
;O)

Zum Verschenken in Gr. 40/41.
Wieder aus Drops Fabel ...
letztens noch schnell im Sale bei Lanade * hier * bestellt.

Da strickt man schon ne ganze Weile dran ...
... die 12-Jährigen heutzutage haben aber auch große Füße.
Dank der Streifenfolge ging es gefühlt zügiger von der Hand ...
... als wenn man in Uni strickt ...
... da kommen einem die Runden manchmal endlos lang vor.
;O)


Socken oder andere einfache Strickereien ...
... bei denen man sich nicht so arg konzentrieren muss ...
... einfach aufhören und weiterstricken kann ...
ja, die schlepp ich, wenn möglich, überall mit hin.

In die Turnhalle, auf Autoahrten als Beifahrer, in den Garten  ...
... abends neben der Gute-Nacht-Serie des Kleinsten im Fernsehen ...
 ... wochenends ne halbe Stunde gemütlich nach dem Frühstück ...

Ergattert ihr euch auch so "freie" Strickminuten ... 
... oder wann strickt ihr so ?

Habt ein schönes Wochenende ...
... ich näh ein bissel Blüschen und strick am nächsten Geschenk.

Liebgruß Doreen




1 Kommentar:

  1. Huhu,
    Ja, freie Strickminuten ergattere ich mir immerzu. In der Straßenbahn, beim Warten in der Schule, beim Kochen, immer eigentlich. Sonst würde ich ja gar nicht zum Stricken kommen.

    Deine Socken sehen super aus!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen