Mittwoch, 26. August 2015

Mädchen-Shorts ...

Ab und an ...
... näh ich auch mal für Mädels zum Geburtstag.
Diese Teile wurden schon im Juni verschenkt ...
... und ich hoffe viel und mit Liebe getragen.
;O)
Nicht in Gün sondern in pinker Pobeline die Hose ...
... und vor einiger Zeit hab ich bei einer Jerseylieferung ...
... dieses leicht fehlerhaft bedruckte Katzen-Stück geschenkt bekommen hab.
Dabei dacht ich mir ... das wird ne tolle Kombination.

 
Die Schnitte für die süße Shorts und das passende Shirt 
sind aus der Ottobre 3/2012 ... in Gr. 122

Das gefällt mir schon lange ...
... nun gab es endlich den Grund den Wunsch umzusetzen.



Liebgruß Doreen





8 Kommentare:

  1. Na das ist ja ein süßes Set, liebe Doreen! Da hat sich eine kleine Lady ganz bestimmt sehr gefreut. :)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast mich überzeugt, die Farben passen toll zusammen und die ausgewählten Schnitte sind traumhaft. LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
  3. Das ist 'ne tolle Kombination. Der Schnitt der Hose gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße,
    Malou

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle kombi! wie schade doch,dass meine kleine schon so gross ist...
    die short gefällt mir am meisten. ganz toll gearbeitet!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was niedlich, ein bisschen größer und ich würd die Shorts nehmen ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das niedlich! Tolle Farben und die Hose ist einfach bezaubernd schön.
    Hach, ich brauch ein Mädchen!!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. so eine süße Kombi ♥ schade, dass wir die nicht mehr brauchen ;)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Süße Kombi. Mir gefällt vor allem das Grün des Shirts, das ist so schön frisch.

    LG, Silvana

    AntwortenLöschen