Sonntag, 27. Dezember 2015

Zum Geburtstag ...

... hat sich meine Mutsch ...
... ja fast schon traditionell ... eine neue Sofadecke gewünscht.


Voriges Jahr bekam sie schon * diese hier mit dem graphischen Muster *
... aber seitdem gibt es abends Zoff wer denn nun die Decke benutzen darf ...
... Oma oder Opa ?! 

Das kann ich doch nicht zulassen, oder ?
 Seit Heiligabend scheint eindeutig festgelegt ... wer nun welche Decke benutzt.
Ich stell mir grad Opa in Blümchen eingewickelt vor ... hahaa.


Das Muster ist fürs Absteppen recht ungeeignet ...
 ... es gibt ja keinerlei Linien an denen ich mich orientieren konnte.
Also hab ich die schiefen Versuche wieder aufgetrennt und erstmal so belassen.
Ich hab überall nur noch Blümchen wild durcheinander gesehen. 

Allerdings mag ich es nicht so gern, wenn das Top und der Fleece ...
... gar nicht miteinander verbunden sind.
Das Fleece verrutscht und macht sich auch "größer" als es wirklich ist.

Da muss ich nochmal ran !
Vielleicht verbinde ich das punktuell ... ich weiß noch nicht so recht


Aus Zeitmangel hab ich das Binding wieder mit der Maschine gemacht.
Das klappt zwar recht gut, aber das Unsichtbare gefällt mir eigentlich besser!
Bei der Ecke hab ich auch ein bissl "geschludert" ... tzetzetze!


Größe:  140 x 200 cm
Stoff:  Stoff&Stil

Jetzt darf sich die Nähmaschine erst einmal ein bisschen ausruhen.
Zwischen den Jahren ... auch dies fast schon traditionell ...
... werden hier fast ausschliesslich die Stricknadeln geschwungen.
Gut, vielleicht wirds auch nochmal die Sticknadel werden ... hmm, mal sehen.

Aber mehr dazu ... vielleicht morgen
;O)

Liebgruß Doreen




1 Kommentar:

  1. Echt schön die Decke! Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas versuchen! :)
    Viel Spaß beim Sticken und Stricken :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen