Freitag, 22. April 2016

Häschen-Stickerei ...

Diese Woche ... war eine anstrengende Woche!
Viel zu tun ... hier und da!
Termine über Termine!

Da blieb abends nicht mehr viel Lust übrig ...
... um mich an die Nähmaschine zu setzen.


Da aber meine Hände immer was zu tun brauchen ...
... und meine Augen wohl unbeschäftigt ...
... ziemlich schnell vom Flimmern der "Kiste" zufallen würden,
Mal abgesehen davon, dass da drin sowieso nicht allzuviel Fesselndes passiert.
... haben hier die Stricknadeln geklappert ...
... und die Sticknadel fleißig ihr Werk vollbracht.

Zwei Nadelkissen 
Größe: 16 x 18 cm groß


Bestickt im Kreuzstich nach dieser Vorlage * hier *  ...
... gemerkt auf meiner Pinterest-Kreuzstich-Pinnwand.


Mit Stoff aus der Restekiste umrandet.
Ziemlich passend ... diese beiden Farben !
Gut gewählt, Wolleliese.
;O)

Nun werd ich morgen ...
... alles ganz sorgfältig verpacken und zur Post tragen ...
... und in versichertem Päckchen an zwei nette liebe Mädels verschicken.
Ich hoffe, dass die Post diesmal besser auf meine Ware achtgibt!


So, nun aber ab auf die Couch zum Ausruhen ...
 ... die zweite Socke will noch fertig werden.
;O)

Liebgruß Doreen


3 Kommentare:

  1. ach wie hübsch! Was du alles kannst! ich bin beeindruckt.
    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh grün und blau 😊.
    Da freut sich aber jemand bestimmt. 😍
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Du bist verrückt.... Vielen vielen lieben Dank.
    Blau ist bei mir eingezogen :-) Aber das hast du auf dem Kuschelbild sicher schon entdeckt.

    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen