Montag, 4. April 2016

Kirschenkleid ...

... und weiter gehts mit der Produktion ...
... von Mädchenkleidern.
;O)

Die Tunika von aprilkind hab ich schon mehrfach genäht ...
... ich finde sie einfach Zucker für kleine Püppis.
Scheinbar gibt es das Schnittmuster im Moment nicht mehr im Handel.
Echt schade!


Große Kirschen waren aus ... drum tun es auch die Kleinen.
Besorgt im hiesigen Stoffgeschäft.

Genäht ins das Kleidchen recht flott und einfach ...
... an einem Abend locker zu schaffen.





So ... nun solls noch was maritimes mit Ankern werden ...
... mal sehen ob ich da auch so schnell fündig werde.


Liebgruß Doreen 



4 Kommentare:

  1. Ich habe auch grade gesucht - und nicht gefunden. Aber aus den Größen sind wir anscheinen eh raus :(
    Schade, so süß ❤
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die ist wirklich niedlich! Ich mag die Kombination der beiden Stoffe sehr.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kirschen ... ist da vielleicht ein Fitzelchen Stoff übrig :-) du weißt ... die Einschulung rückt näher ;-)
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen